Konzeptionelle Hautpflege

Für eine gesunde, strahlende Haut.

Dein Hautpflegepaket

Als ausgebildete Kosmetikerin liegt mir deine Haut besonders am Herzen. Sie ist nicht nur die Basis für ein perfektes Make-up, sondern auch ausschlaggebend dafür, dass Du dich wohl fühlst. Deswegen biete ich zu jedem Make-up ein Hautpflegepaket an, welches ich individuell auf deine Haut anpasse und vor dem Make-up anwende. Dieses Paket besteht aus einer Hautanalyse, einer typgerechten Gesichtsreinigung, individuellen Wirkstoffseren, sowie einer nährenden Maske und einer abschließenden Pflege.

29,00€

Hautpflegeberatung

Unabhängig vom Make-up kannst du eine Hautpflegeberatung bei mir buchen. Hierbei besprechen wir deinen Hauttyp, deine optimale Pflege und ich beantworte dir gern alle Fragen zum Thema Haut, die du schon immer wissen wolltest.

54,00€

Freie Termine!

Für dieses Jahr sind noch einige Termine für Braut Make-up verfügbar!