Hannah Raasch

Professional Make-up Artist

Mein Name ist Hannah Raasch und ich bin ausgebildete Kosmetikerin und Make-up Artistin aus Kassel. Meine Leidenschaft ist das Zusammenbringen von ästhetischen Make-up Looks und handwerklichem, kosmetischen Fachwissen.

Über Mich

Meine berufliche Karriere als Kosmetikerin startete in Leipzig, als ich meine dreijährige, duale Ausbildung an der IBB Dresden und bei Deutschlands bester Kosmetikerin – Ilka Lucas – begann. Fokus der abgeschlossenen Ausbildung lag auf der professionellen Hautanalyse- und Beratung, konzeptionellen Kosmetikanwendungen, auch im Bereich der apparativen Kosmetik sowie das Schminken von Make-Up Looks für Veranstaltungen wie dem Semper Opernball und weiteren Anlässen.

Mich fasziniert schon immer die besondere Wirkung von gepflegter, strahlender Haut sowie natürlichem Make-up und die Emotionen, die dadurch bei Menschen ausgelöst werden können. Mit dem Schritt in die Selbstständigkeit habe ich mir den Traum erfüllt, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen, um diese Emotionen täglich mit meinen Kunden zu erleben. Das Handwerk der Kosmetik, sowie die präzisen Feinarbeiten beim Kreieren eines Make-ups haben für mich den höchsten Stellenwert. Meine Herangehensweise ist das Natürliche zu unterstreichen, um so verschiedene Facetten ästhetisch hervorzuheben.

Für mich ist Deine Haut eine Herzensangelegenheit. Sie ist der Grundstein zum Wohlfühlen und Selbstvertrauen. Deswegen nehme ich mir Zeit. Für Dich und Deine Haut.

 

Deine Hannah

Make-Up

Hier findest du mein Angebot an Make-Up Packages für jeden Anlass!

Skin

Deine Haut ist nicht nur die Basis für ein perfektes Make-up, sondern auch ausschlaggebend dafür, dass Du Dich
wohlfühlst.

Hochzeiten

Deine Hochzeit ist ein ganz besonderes Ereignis. Und so besonders soll auch Dein Make-up sein. 

Benutzte Marken

Folg mir gerne und bleib up to Date!

Meinen aktuellen Arbeitsalltag sowie die neuesten Bilder meines Portfolios findest du auf meinem Instagram Account.

Ich nehme für 2024 keine weiteren Termine an!